Ein Treffpunkt für alle, die unsere Arbeit unterstützen möchten.Seit vielen Jahren arbeiten wir mit mehr als hundert führenden Musikologen, Historikern, Dichtern, Philosophen und Musikern aus der ganzen Welt an der Wiederentdeckung und Förderung eines tausendjährigen musikalischen Erbes. Unter Einsatz all unserer Kreativität versuchen wir dabei den höchsten Ansprüchen zu genügen. Indem wir für die Verbreitung vergessener Schätze der musikalischen Überlieferung sorgen, erschließen wir mittels der Ausdruckskraft und Schönheit der Musik den Zugang zu einer verschütteten Geschichte und fördern so gemeinschaftlich das Verständnis unter den Völkern und den interkulturellen Dialog. Sie können sich daran beteiligen. Schließen Sie sich uns an! Denn wir glauben wie Dostojewski, dass Schönheit die Welt retten kann.Werden Sie Freund oder Freundin der Stiftung CIMA.Wenn Sie unsere Initiative unterstützen möchten, stehen Ihnen verschiedene Modalitäten zur Verfügung, Mitglied des Freundeskreises der Stiftung zu werden. Sie ermöglichen durch Ihre Mitgliedschaft die Durchführung musikalischer Projekte und pädagogischer Aktivitäten wie etwa die renommierten Meisterkurse für Musiker (Acadèmia de Formació Professional).Als Freundschafts- oder Fördermitglied genießen Sie viele Vorteile.

MEMBERS ACCOUNT

Partner: 70 – 150 € jährlich
Regelmäßige Informationen über unsere Veranstaltungen und die wichtigsten Neuigkeiten • Gelegentliche Ermässigungen für Eintrittskarten in einem Konzert von Jordi Savall • Einladung zu allen Sonderveranstaltungen für die Freunde der Stiftung mit Jordi Savall.

Sich einschreiben. Partner

Förderer: 300 – 750 € jährlich
Alle vorher genannten Leistungen • Diskographischen Neuerscheinungen als Jahresgeschenk • Einladungen zu einem von der Stiftung organisierten Konzert • Steuerliche Vergünstigungen gemäß den rechtlichen Regelungen jedes Landes.

Sich einschreiben. Förderer

Sponsor: mehr als 1000 € jährlich
Alle vorher genannten Leistungen • Die Möglichkeit, ein Kooperationsabkommen zwischen Unternehmen und der Stiftung abzuschließen, gemäß den rechtlichen Regelungen jedes Landes.

Sich einschreiben. Sponsor

Weitere Informationen erhalten Sie unter: amics@fundaciocima.org

Ihre personenbezogenen Daten werden in einer automatischen Datei der beim allgemeinen Register für Datenschutz angemeldeten FUNDACIÓ INTERNACIONAL DE LA MUSICA ANTIGA gespeichert, um Ihnen Informationen über die von der Stiftung organisierten Veranstaltungen, die für Sie von Interesse sein können, zuzuschicken.

In Übereinstimmung mit dem Spanischen Gesetz zum Schutz von personenbezogenen Daten (LOPD, Ley Orgánica 15/1999) haben Sie das Recht, Einblick in Ihre Daten zu nehmen, sie zu korrigieren, zu löschen oder Widerspruch einzulegen, indem Sie sich an die oben genannte Stiftung mit Sitz in Camí de la Font,2, E-08193 Bellaterra (Cerdanyola del Vallès) wenden. Bei Fragen richten Sie sich bitte per E-Mail an die Leitung der Stiftung: amics@fundaciocima.org

Amics de la Fundació Centre Internacional de Música Antiga

Roser Crexells
Veronika Müller & Jörg Mäder / Scuola Vivantes
Upra, SL

A tots vosaltres Gràcies!

Patrocinadors de la Fundació Centre Internacional de Música Antiga

Fundació Banc Sabadell